Mission

Bei ZOEY motiviert uns unsere Mission, jedem die Möglichkeit zu geben, genau das zu tragen, was zu seinem Körper passt, denn alle haben unterschiedliche Formen und Kurven. Damit sich jede Frau wohl fühlt und gut aussieht.

Fashion has no size

Wir glauben an ‚Fashion has no size‘ und das Mode für jeden zugänglich sein muss, unabhängig von Figur, Alter, Größe oder Kurven. Die Frau, die sich selbst als Plus-Size definiert, hat das Recht, genau das zu tragen, was sie will! – Zitat Trine Vinther, CEO

DIE SCHÖNHEIT DER VIELFALT

Wir legen immer Wert auf Komfort und Passform mit dehnbaren Materialien und schmeichelnden Schnitten. Wir wissen, dass die Unterschiede bei Menschen genauso groß sind, wie die Unterschiede bei Körpern und das unsere Größe oder unsere Kurven uns nicht definieren.

Team Zoey

Trine

CEO

"ZOEY ist mein drittes Baby – es hält mich nachts wach und bringt mich mehr zum Lächeln als alles andere."

Emilie

Design & marketing manager

"Ich arbeite gerne zusammen auf ein gemeinsames Ziel hin. Es ist so bereichernd, wenn das ganze Team dabei ist und wir uns alle einbringen. Besonders in stressigen Zeiten."

Patricia

Web & Graphic Designer

"Ich liebe es wirklich, Teil eines kleinen Teams zu sein. Wir ergänzen uns in unseren Fähigkeiten und arbeiten im gesamten Team sehr gut zusammen."

Julie

facility manager

"Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Aufgaben. Es gibt keinen Tag wie den anderen."

""

""