Rücksendung
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einzukaufen – müssen Sie etwas zurücksenden?
Wenn Sie bei ZOEY einkaufen, haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Verlängerte Rückgabe bis zum 15. Januar 2026.
Wenn Sie bei ZOEY einkaufen, haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Verlängerte Rückgabe bis zum 15. Januar 2026.
So retournieren Sie Ihren Einkauf
1. Gehen Sie hier auf ZOEYs Retourenportal. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein.
Wählen Sie Umtausch oder Rücksendung – wir begleiten Sie dabei.
2. Verpacken Sie Ihre unbenutzten Artikel in der Originalverpackung inklusive Etiketten
und verwenden Sie den Versandbeutel
erneut.
3. Bringen Sie das Rücksendeetikett auf dem Paket und geben Sie das Paket in Ihrer GLS-Paketshop ab. Finden Sie hier Ihre nächstgelegene Paketshop.
Informationen zum
Retourenportal
Im Retourenportal kannst du zwischen Umtausch und Rückgabe wählen.
Entscheidest du dich für einen Umtausch, übernehmen wir die Versandkosten und schicken dir deine neue Ware, sofern diese über 67€ kostet.
Sobald GLS das Rücksendepaket registriert hat, senden wir dir den Umtauschartikel zu.
Wählst du die Rückgabe, kostet die Rücksendung 6€, die von deinem Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
Bitte nutze ebenfalls das Retourenportal von ZOEY im Falle einer Reklamation.
Entscheidest du dich für einen Umtausch, übernehmen wir die Versandkosten und schicken dir deine neue Ware, sofern diese über 67€ kostet.
Sobald GLS das Rücksendepaket registriert hat, senden wir dir den Umtauschartikel zu.
Wählst du die Rückgabe, kostet die Rücksendung 6€, die von deinem Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
Bitte nutze ebenfalls das Retourenportal von ZOEY im Falle einer Reklamation.